Good Charlotte

hey guys from germany, where are you? we need every comment of you, no matter what it is about ;-)

just start talking ^__^

Views: 74

Reply to This

Replies to This Discussion

hey :)
you're from Saarlouis .. so I'm pretty sure that you were to the GC concert the 28. March, don't you ? :D (ich kann auch Deutsch sprechen aber ich mache so viele Fehler, dass ich lieber auf English geantwortet habe ^^')
I was on the gc concert in saarbrücken. it was great,... i have caught one of the drumsticks and yeah what can I say,... äähhmmm ich kan kein richtiges english mensch,....
i'm here haaha
wann ist wieder ein konzert in köln ?
..Mich würde es auch interessieren wann sie ihr nächstes Konzert in Deutschland (Ich denke in Köln ^^) haben..Weiß darüber jmd bescheid?
Ahhh x)
Also ich hab letztens mit Benji geschrieben... Er war sich nicht ganz sicher ob sie definitiv nach Deutschland kommen.
Gute Nachricht: Hab gestern mit Paul geschrieben und er sagt, wenn sie kommen dann auf jeden Fall noch dieses Jahr.. <3
Also wir deutschen im Chat gehn alle davon aus, dass sie auch nach Deutschland kommen.. wieso auch nicht? =D

xoxo
Wenn sie nach Deutschland kommen bin ich dabei!

Love these guys :)
kommen die so nach deutschland oder machen die noch ne cardiology tour?!
ist eig egal hauptsache die kommen überhaupt hierher... ;D
Ich denke wenn dann werden sie erstmal die Cardiology tour machen :DD
Werd' mal schaun ob ich noch was rausbekomme,falls die Jungs ihren süßen arsch mal wieder in den Chat bewegen xDD
wuhuu wenn jemand was weiß sagt bescheid :D
Heyyyy :D
Hier bin ich^^
Hey!! Bin auch ein deutscher GC!!! :)

Reply to Discussion

RSS

GC IPHONE APP

Music

Loading…

Members

• Deano
  • Paul