hi!
wie gehts euch allen! ich fühle mich geehrt, das Österreich Forum zu eröffnen! :D bin ganz ganz happy darüber! wie gehts euch denn so???
wie findet ihr die neue seite??
baba und schreibt wieder schön brav!
ja voll! ich will auch aufs nova rock! aber dieses jahr hätt ich meine mum netamal fragen brauchen, weil das hätte sie mir sicher nicht erlaubt, weil ich ja erst 15 bin und bla -.- aba nächstes jahr bin ich ja schon 16 und da werde ich da mal ganz vorsichtig anfragen ^^
ja lol ^^ nein ich dürfte vl nova rock, weil meine freundin jules mit mir gegangen wäre und die hätte meine eltern locker überred. Ich darf nur noch nicht Rock am Ring also wollt ich Freaquency gehen aber heuer sind nur dumme Bands da also geh ich sicher nächstes Jahr xD
ich hoff, ich darf nächstes jahr wenigstens zu IRGENDEINEM Festival, wo gute bands spielen...ich wär dieses jahr urgern zu nova rock oder two days a week gegangen...=( naja...
ja ich find die typischen tenny film auch deppat. so wie "französisch für anfänger" und so ein scheiß. der einzige film dieser art der mir gfallt is "cinderelly story". der is zwar saumäßig kitschig aba wunderschön. den kannich schon so auswändig ^^
ja MickHick bei dir is auch kein wunder dass du nochnicht darfst. du bist ja jünger als ich. und wenn du doch hättest dürfen dann wär das echt unfair gewesen! xD
ich mag auch das mit 10 dinge die ich an dir hasse, cinderella story und she´s the man! aja....und rache ist sexy ist auch cool! ich mag eig nur nicht diese jugendfilme, wo sie filme verarschen oder was zu pervers ist, wie z.B.: American Pie oder so was! also ich mein, es ist schon witzig, aber ich würds mir nie 2 mal anchaun oder auf DVD kaufen!
rache ist sexy ist echt voll lustig aber american pie.. najaaa, hast recht, ganz lustig aber mehr nicht ^^
ich hab jez eine stunde ca gc songs gehört und dann hab ich mir brixton dvd angeschaut, und bin dabei hometrainer gefahren und hab ganz laut mitgesungen, ich war so fertig danach lol wa fast wie auf einem echten konzi lol
hat wer von euch "la girls" (das wo der joel mitsingt) oder die neue where would we be now version? ich hab die 2 songs nämlich nicht und bei limewire gibts die nicht.