Good Charlotte

hi!
wie gehts euch allen! ich fühle mich geehrt, das Österreich Forum zu eröffnen! :D bin ganz ganz happy darüber! wie gehts euch denn so???
wie findet ihr die neue seite??
baba und schreibt wieder schön brav!

Views: 68

Reply to This

Replies to This Discussion

ich hör grad "shake it" im radio..:)
^^ juhu i hab scho dacht ihr sats gstorbn xDD

kuhLiiq i lieb meTro sTaTion :DD da trace cyrus is toLLiq ;)
i sitz übrigens grad in da schuLe am pc und weiL i scho fertig bein mitm referaT vorbereitn verbring i mei zeit maL in inet ;)
nexte stund muss i engLisch sa nachmahen *fürcht*
und wie is englisch glaufen? ;)
hallööö
ich bin auch wieder da, ich war die woche in wien mit der schule xD
booah kennt ihr den top spin im prater?
engLisch is scheiße gLaufn. miR is guT gangen wie imma und dann wars a 4er!!!
sry leutz, dass ich mich so lang nemma gemeldet hab, aber wie höchstwahrscheinlich nur MICKHICK mitbekommen hat, war ich in Paris(Bilder auf Facebook):D

ach ach....und jetzt bin ich krank, seitdem ich back bin und hab ur nix gemacht in den letzten tagen und hab am FR n Ref auf französisch und noch nen test und am Mo sab :((((

*will nicht*
so ist es mir auch geganen nach schottland, da war ich auch krank
es is aber so beschissen, dass ich noch so viel für die schule tun muss =((((((((((((((
tja, das is wirklich viel...ihr habts es aber voll gut, dass ihr in paris wart oder schottland. wir fahren mit der schule ur selten weg... :(
ja 4. kLass is haLd sprachwoche.. ^^
ich muss jez auch noch ein referat vorbereitn. und SA hab ich auch morgn noch (über dreamweaver am pc)
um dich ein bissl neidisch zu machen: das waren jetzt schon meine zweiten Sprachwochen in diesem Schuljahr :D XD

aber dafür zahl ich drauf... :S

Reply to Discussion

RSS

GC IPHONE APP

Music

Loading…

Members

• Deano
  • Paul
  • Billy
  • Benji madden
  • Joel madden