Good Charlotte

Hi,

es wäre cool, wenn sich hier ein paar deutsche fans melden würden :)

Als einstiegs Frage oder Thema: Dein bestes Good Charlotte Konzert !!!
Wenn ihr schon in mehreren Städten ward, wo war das beste von euch?

Views: 243

Reply to This

Replies to This Discussion

wer...ich bin alt?????...na supi...danke...;-)...gut, ich bin vielleicht 10 Jahre älter als viele hier...aber alt bin ich net wirklich...das hat bis heute noch niemand zu mir gesagt...lol....tzz tzz....
=D
fettnäpfchen =D
nee so mein ich das nich =P
nur zum beispiel, das die von you me at six 17 und 18 sind^^
ich schließ mich geena an :D
juhu, ich habe einen anhänger xD
huhu ihr (:
ich bin neu dabei und wollte euch mal hallo sagen haha
<3
@ alisa hallu x] hehe =D

oh ja, wir haben jetzt auch endlich ferien...ich fahr nach österreich, am sonntag. ich freu mich schon aufs skifahren *.* aber am meißten auf den schnee <33 hier im norden schneits eig nie =( schneit es bei euch? und liebt ihr weiiße weihnacht genauso wie ich? <3333 =D=D
jaa weiße weihnachten sind das beste überhaupt =)

ohne schnee is weihnachten unvollkommen..
aber hier hat schon seit jahren weihnachten kein schnee mehr gelegen.. =( wär ja auch mal zu schön.. =(
hm, scheint genau wie bei uns zu sein =O
morgen geh ich auch auf die piste =D bin in österreich->obertauern. so viel schnee *.* das ist sooo toll =D ich liebe schnee =D hab aber höchstens einmal im jahr welchen, weil bei uns im norden bekommen schon alle angst, wenn mal ein flöckchen fällt. wir waären echt aufgeschmissen, wenns bei uns schneien würde xDD
wir sind das einfach nich gewohnt xD
oh ja, auch von mir euch allen frohe weihnachten x]
was gibts eigentlich bei euch zu essen? ich bekomm heute 12 gänge xDD *sterb*
hmm...ma gucken, was ich bekomm xD
xDD wilhelm tell ham wir auch gelesen...schwere kost....aber wie auch immer hatte ich in der arbeit ne 2+ *stolz auf mich selber sei*
ich bin noch bis zum 2. hier. es ist sooo kalt...aber es schenit fast die ganze zeit. und das essen ist toll ^-^ ja, essen ist toll. besonders das essen von oma ^-^
hehe
ich langweil mich grad n bisschen, bin aber sehr froh, dass ich hier internet hab. sonst würde ich wahrscheinlich auch anfangen ein buch zu lesen xDD naja, ich les grade sogar ein buch: ne gc bio auf englisch. die guten alten zeiten =D
wie feiert ihr eigentlich sylvester? also hier im hotel ist das ja manchmal etwas merkwürdig xD naja, das feuerwerk hier war letztes jahr total genial, hoffentlich auch dieses jahr ^-^ aber ich bin grade dabei meine eltern zu überreden auch kanller zu kaufen =D und ich darf an sylvester trinken. juhu. aber leider nur n bisschen xD naja, is ja auch scheiße bei dem eltern knülle zu sein xD aber ich hatte eh nicht vor mich zu besaufe. nein, das ist nciht mein ding. aber bei mir bewirkt eine flasche bier schon sehr viel oO ohje, ich glaub ich schreibe zu viel xD zu viel über mich xD jaja, das passiert mir immer und immer wieder. und jetzt kann ich nciht aufhören. xD gleich bekomm ich nur noch müll raus xD wenn das nciht schon angefangen hat^^ naja ich beende dieses gelaber mal lieber schnell...erzählt ihr mal lieber wieder was xD ^-^
hm, ich hab gar nicht gefeiert...ich bin krank...ich hasse silvester xD
ja das hört sich jetzt echt ganz toll an, ich weiß xD

Reply to Discussion

RSS

GC IPHONE APP

Music

Loading…

Members

• Deano
  • Paul
  • Billy
  • Benji madden