Good Charlotte

Hi,

es wäre cool, wenn sich hier ein paar deutsche fans melden würden :)

Als einstiegs Frage oder Thema: Dein bestes Good Charlotte Konzert !!!
Wenn ihr schon in mehreren Städten ward, wo war das beste von euch?

Views: 243

Reply to This

Replies to This Discussion

jaaa ich will immer iwo hin verreisen.. =P

ja die konzerte sind sowieso das geilste.. =) ich glaub da würd ich zwar auf dauer nen bisschen arm durch werden aber was solls^^

ich find englisch auch total toll.. die meisten aus meiner klasse schrein immer auf wenn man englisch nur erwähnt^^ aber ich finds toll =)

ich glaub in england, bzw. london kann man auch ganz gut bands hinterherstalken..^^ ich glaub man könnts fast schaffen iwann mal im hotelzimmer von gc oda so zu stehn.. *-* allein die vorstellung.. ich fall in ohnmacht^^
=D
ja bei uns sind in englisch iwie alle voll schlecht *nich verstehen tu* in münchen hätte ich beinahe paris gesehn, ich war nur n tag zu spät im berliner hof xD aber sie muss ich auch nich so unbedingt sehn xD
ja bei uns ham die iwie alle voll die merkwürdige aussprache.. die könn alle kein "th".. xD meine klasse is sowieso voll assozial..^^
lol^^ ich müsst die auch nich unbedingt sehn.. ich glaub ich bin eher froh dass ich die noch nich gesehn hab.. xD
oh man ich hoffe gc kommen nächstes jahr mal wieder zu rock am ring oder zum hurricane oda so.. oder allgemein wieder nach deutschland.. dieses jahr wars iwie blöd.. als die in köln warn hatten wir am nächsten tag konfi also gings da iwie schlecht^^ und sons war alles zu weit weg.. =(
das war echt scheiße ):

ich mein es wär sooooo perfekt gewesn.
gc und the hives (eine meiner anderen lieblingsbands :P) auf einem konzert..

jules, warum sind wir da nich einfach hingefaahrn??? :(
weil wir doof sind?!
oh man morgen ne englischarbeit.. ich kann die vocs nich^^
ich kann doch bei dir abschreiben oda hälkii?^^
ich war auf 2 konzerten und das letztes jahr in berlin war nur aus einem grund geiler als das dieses jahr in münchen in berlin hatte ich geburtstag und das gc konzert war das beste geschenk ever
ich war auch schon auf 2 gc konzerten.
ich hab angst das das nächste album richtung hip hop geht D:
wenn ja dann kriegen die den mega ellen langen beschwerde-brief von mir =D
also hoffen wir mal das es so wie die ersten beiden oder wie *liebe* tcolad wird =D
ich muss montag wieder in die schule D:
und meine klasse ist zum teil auch ziemlich asozial D:
so wie mein studenplan... -.-
=D
wenn das in richtung hip hop geht dann verüb ich n anschlag^^ auf irgjemanden.. (vll nich unbedingt auf gc, aba vll paris oda so?)
die könn ruhig wieder zu ihren wurzeln zurück. bitte. mal. :)
ja das hoffe ich auch sehr :)
lala
jaa seh ich auch so.. ich freu mich schon seit monaten auf das neue album und jz les ich was von nem remix album??! ich hoff wirklich dass die das in der art wie die chronicals machen.. es wär soo perfekt.. ich würd heuln vor freude x) wenns hip hop wird schrei ich. und ich heul auch. aber bestimmt nich vor freude. =(
aaaber ich werd erst mal davon ausgehn das das neue album genauso genial wird wie die anderen.. bisher ham unsre lieblingsjungs das ja immer noch toll hingekriegt.. also werden sie uns bestimmt auch diesmal nich enttäuschen =)
hoff ich jedenfalls
nää iwie würd das nich so richtig klappen.. =/
was bedeuten würde, dass sie keine tour machen..
was bedeuten würde, dass sie nich nach deutschland kommen..
was bedeuten würde, dass ich sterbe und meine pläne fürs nächste jahr so gut wie dahin sind.
oh manno.. die solln ein album mit komplett neuen liedern machen die alle toll sind und die sie live performen können...
ich mein ich kann ja verstehn dass sie mal was neues machen wolln.. aber good morning revival hat sich doch schon ziemlich von dem unterschieden was sie davor gemacht haben.. das war ja auch gut.. jetzt kann aber wieder was im alten stil kommen.. oder was auch immer aber bitte keinen remix/hip hop/sonswas kram..
also ich find obama eig ziemlich cool.. =)
ich glaub das mccain auch kein schlechter präsident wär aber obama hats einfach drauf.. ich denk mal dass der seinen job gut macht.. =)
ich hoff nur dass nich iwelche verrückten daherkommen und ihn bei nächster gelegenheit abknallen oder so weil er dunkelhäutig is... =/

ja nen tolles album und dann nach deutschland kommen.. =)

Reply to Discussion

RSS

GC IPHONE APP

Music

Loading…

Members

• Deano
  • Paul
  • Billy
  • Benji madden
  • Joel madden
  • Good Charlotte