ja, die sendung kenn ich :)
auch wenn die geschichten dann am ende als wahr aufgedeckt werden, kann ich das nicht glauben :D
auch sonst glaub ich nicht an solche dinge, aber manchmal is es schon gruselig allein in der nacht durch dein dorf oder stadt zu gehn :)
naja in mathe ham wir jez flächenberechnungen und volumen blabla gemacht ham aber heute ne arbeit darüber geschrieben die ich verkackt hab...
in bio sexualkunde xD
deutsch das tagbuch der anne frank
physik...keine ahnung oÔ
öhhh englisch so blabla
öhh latien iwas übersetzen halt totale scheiße xD
und geschichte: die französische revolution... *einschlaf*
jopp, bei uns is es auch echt heiß....hab schon meinen ersten sonnenbrand bekommen :)
ich geh ja auf so eine art wirtschaftsschule fürn jahr und da machen wir dann so handelskalkulationen, angebote vergleichen, wie man mit word und excel und so umgeht, wirtschaftsmathe und son kram...eigentlich ziemlich langweilig ;)
haa ich finds toll :D
ich mal auch manchmal:D
ich muss aber erstema die bilder fotografieren dann kann ich auchma posten :P
bei uns isses auch voll heoß und ich hatte gestern n sonnenstich und konnte nicht zur schule :D
kp warum so wenig deutsche heir was reinschreiben oO
also die konzerthallen sind aber immer voll xD
das is fies...
wenn so viele aufm konzert wären wie hier im forum fänd ich das lustich xD
he joa schöne grüße auch zurück^^
ja bundesjugendspiele sind so und so fürn arsch. egal ob im turnen oder wasweißich...
ja warme cola ist ungut^^ oder andere warme getränke die erfrischen solln. oder wenn man die schohoklade vom weihnachtsmark in der jackentasche vergisst und sie im nächsten jahr wiederfindet. yammi.
das ist mir mal mit nem taschentuch passiert. benutzt. ja jetzt hattet ihr einen tiefen einblick in mein privatleben...
AUF JEDEN FALL!
das is ne chance die man nutzen MUSS wenn jemand zu mir sagen würde: hey hättest du lust in fürn jahr in die usa zu gehn? da würd ich doch nich überlegen!!! ich würd noch am gleich tag meine koffer packen!
nich das ich meine familie nich mag oder so aber ich hab meine stadt total satt und die meisten leute aus meiner klasse von der schule und so...