Good Charlotte

Hi,

es wäre cool, wenn sich hier ein paar deutsche fans melden würden :)

Als einstiegs Frage oder Thema: Dein bestes Good Charlotte Konzert !!!
Wenn ihr schon in mehreren Städten ward, wo war das beste von euch?

Views: 243

Reply to This

Replies to This Discussion

hmm...ich finde die ganze Fast Future Generation DVD geil....lauter interviews und bilder :) und sonstiges... ;)
joa, die interviews auf den anderen cds sind auch ganz cool...aber sonst hab ich eigentlich kein lieblingsinterview von GC :)
naja,ich war nur auf einem konzert....in saarbrücken...aber es war soooooo gggaaiiiilll!!!!!
hmmm hat auch jemand von euch die dvd staying alive?
ich hab mir die gekauft und dachte da würden gc iwas erzähln aber das is ne doku über die xD
naja ich liebe die trotzdem.
vorallem weil da n typ is der jimmi haha heißt^^
njaaaa :D
hmm...ne, die dvd hab ich mir nich gekauft, da die nich direkt von gc rausgebracht wurde....es gibt ja viele dvds und bücher die nich von good charlotte direkt kommen...
naja.... :)
kann schon sein^^
hehe nich über all wo good charlote draufsteht is auch good charlotte drin^^ :D
ja.
hehe....jopp das stimmt wohl :D
Also, ich war bis jetzt auch nur auf einem Konzert und zwar am 28.3. in Saarbrücken...es war sooo genial...hatte die Karten gewonnen...mag nochmal....
Hi,
ihr könnt hier auch selber gerne Fragen oder Themen posten, die interessant sind....
:) bis denn
lg
haha ich werde mich ma gleich auf gcstate begeben ;)
ich hab ma beim gewinnspiel fürn meet&greet mitgemacht aber nich gewonn^^
haha
onwd.
ja drogen gibts auch bei mit :D
ja.
und schlafmangel.
sry
ownd*
Ich hatte, wie gesagt, die Karten für Saarbrücken bei nem Radiosender gewonnen und es hieß es wären VIP-Karten...und ich hab mich voll doll gefreut...wer hätte das auch net?!?!..;-)...aber als das Konzert war, hieß es dann, dass sie keinen backstage lassen, weil Paris mit dabei wäre und sie halt privat da wäre und keine Presse und sonstige Fans sehen wolle...ich hab da Terror gemacht, weil ich ja net wegen ihr da war sondern wegen den Jungs...aber es hat nix geholfen und ich war total sauer...das hat mich total angekotzt...
das ich richtig scheiße... oh man... diese dumme kuh. denkt die etwa nur an sich? die kotzt mich grad voll an.
...
und die typen die da arbeiten. dann solln sie wenigstens früher anrufen oder sowas.
is echt zum kotzen -.-

Reply to Discussion

RSS

GC IPHONE APP

Music

Loading…

Members

• Deano
  • Paul
  • Billy
  • Benji madden
  • Joel madden